ASID BONZ GmbH

 

Verkauf und Vertrieb von Krankenhausbedarf in Deutschland

Asid Bonz ist einer der deutschen Verkaufs- und Vertriebsbereiche von Medi-Globe, der in erster Linie seine eigenen Markenprodukte und Produkte von externen Lieferanten vertritt. Asid Bonz konzentriert sich auf den Verkauf eines Spezialportfolios von Krankenhausbedarfs- und Körperpflegeprodukten.

Asid Bonz verkauft und vertreibt Produkte insbesondere u.a. an die Fachgebiete Atemwegserkrankungen, Kardiologie, Chirurgie und Urologie. Die Produkte reichen von Geräten und Zubehör bis hin zu Bedarfsartikeln.

Asid Bonz setzt in ganz Deutschland eine direkte Absatzorganisation ein. In den letzten Jahren hat das Unternehmen begonnen, seine Vertriebsaktivitäten international, vornehmlich auf anderen europäischen Märkten, auszubauen.

Asid Bonz
Asid Bonz GmbH
Hertzstraße 3
71083 Herrenberg - Germany
Telefon: +49 7032 9562-0
Fax: +49 7032 9562-58
E-Mail: info@asid-bonz.de
Internet: www.asid-bonz.de